Aktuelles

Administrator (jjsa) on 11.5.2020

Suche nach Goodpasture Spezialist

Mein Sohn ist schwer krank mit erst 27 Jahren. Er leidet an dem Goodpasture Syndrom. Das ist eine seltene Audioimmunerkrankung die die Lunge und Nieren bereits angegriffen haben und nun auch sein Herz. Er liegt in Freiburg auf der Intensivstation und seine Atmung muß unterstützt werden. Die Ärzte versuchen ihm zu helfen , kommen aber nicht wirklich weiter, um das ganze aufzuhalten.
Das Problem an Goodpasture ist, daß es so selten ist. Es bekommt nur ein Mensch von einer Million. Wir haben es bis jetzt auch nur geschafft in Foren im Ausland USA z.B. Patienten zu finden die ebenfalls daran erkrankt sind.
Ich hoffe mit meinem erneuten Aufruf, für diese Krankheit einen Experten irgendwo in der Welt zu finden
Ich möchte all meine Facebook Freunde, und jeder, der das zu lesen bekommt, es zu teilen.
Ihr würdet uns sehr unterstützen und uns helfen, den Leidensweg meines Sohnes zu lindern. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben
Ich hoffe ich kann auf euere Unterstützung zählen. Denn nur wenn es großflächig geteilt wird, stehen die Chancen gut, daß sich ein Spezialist für das Goodpasture Syndrom findet.

Kontakt: Sabine Wallmeier

Zurück