Internet Präsenzen

Diagnose ungewiss

Ansprechpartner für Chiari Malformation und Syringomyelie
Syringomyelie
Die Syringomyelie ist eine seltene Erkrankung, bei der es zur Bildung von flüssigkeitsgefüllten Lücken („Höhlen“) im Rückenmark oder zu einer Erweiterung des Rückenmarkskanals kommt
Chiari Malformation
Die Chiari Malformation ist eine angeborene Tieflagerung von Teilen des Kleinhirns


Assistenzhund-Freunde

Assistenzhunde sind Vierbeiner für alle Notfälle. Jeder kennt den Blindenführhund aber wussten sie schon dass assistenzhunde auch in anderen Bereichen tätig sein können? Assistenzhunde können auch treue und hilfreiche Begleiter für Menschen mit seltenen Erkrankungen sein. Interesse geweckt? Dann schauen sich doch mal vorbei Assistenzhund-Freunde.ch


EDS Zebra

EDS Zebra - Homepage von Martina Hahn