Gastbeiträge

Administrator (jjsa) on 22.3.2021

Mein Name ist Dany, ich bin 47 Jahre alt und komme aus dem „Schwabenländle“.

Dany, 22. März 2021, instagram

Ich habe in meinem Leben schon viel bewältigt. Meine Hobbys waren Ausflüge unternehmen, als Briefzustellerin arbeiten, schwimmen, mich mit Freunden treffen, tanzen, Mama sein und lustig sein. Im Februar 2003 wurde mein ganzes aktives Leben durcheinander geworfen. Seitdem ist nichts mehr wie es war. Ich bekam die Diagnose Morbus Hodgkin. Nun folgten 8 Chemotherapien. Ich bin dankbar dass ich geheilt bin. Der Tumor ist fast weg bis auf Narbengewebe. Hört sich gut an oder?? Leider habe ich sämtliche Symptome die mir ein Leben wie früher nicht mehr ermöglichen. Ich habe Me/Cfs. Ich habe aber auch eine Hoffnung und das ist mein Glaube an Jesus. Aus diesem Grund bin ich @pacinggirl2003. Denn ich musste lernen, nur wenn ich mich ausruhe habe ich ein wenig Lebensqualität.

Neuere Themen:

begraben

Zurück

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
3 plus 7  =  Bitte Ergebnis eintragen